top of page
AutorenbildAndreas Ratz

Office 365 - Nur Office in der Cloud?

Aktualisiert: 28. März 2019


Sind Sie auch der Meinung, dass Office 365 nur "Office in der Cloud" ist? Kennen Sie nur die bekannten Produkte Outlook, Word, Excel & Power Point und leider nicht das reiche Angebot an Lösungen wie in der Infografik ersichtlich. Glauben Sie, dass Sie weiter an Ihren Arbeitsplatz und an Ihren Rechner gebunden sind und nur die Daten in der Cloud liegen?


Dann verpassen Sie die große Chance der digitalen Transformation zu einem produktiveren und innovativeren Work Anywhere, Anytime, with Any Device and with Anyone mit Ihren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten!


Denken Sie Neu!




Legen Sie Ihre Dokumente gesichert in der Cloud über One Drive ab, teilen Sie Ihre Informationen im Intranet mit SharePoint und synchronisieren Sie diese automatisch auf jedes beliebige Device.


Bilden Sie Kunden- oder Projektbezogene Gruppen (ähnlich wie WhatsApp) und arbeiten Sie mit Teams in einer Kollaborationsplattform effektiv zusammen. Teilen Sie dabei die im One Drive oder Share-Point geteilten Dokumente mit den Teammitgliedern, chaten oder telefonieren Sie mit Ihnen oder halten Sie eine Videokonferenz.


Verwalten Sie Aufgaben in Planner, ordnen diese einem oder mehreren Mitgliedern im Team zu und behalten Sie damit die Übersicht über Ihre Aktivitäten.


Vergessen Sie Post-It und verwalten Ihre Notizen in One Note.


Managen Sie Ihre komplexeren Projekte in DevOps, integrieren diese wiederum in Teams und halten damit alle Informationen an einer Stelle zusammen.



Diese Apps sind noch lange nicht alles und das ganze auch noch ohne ein einziges Zeichen zu codieren! Das ist die neue Welt des Arbeitens.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page